Handball Herren 3. Liga - Aktuelles

01.10.2014

Großsachsen vor richtungsweisender Partie in Friedberg

Großsachsen vor richtungsweisender Partie in Friedberg Nach fünf Partien 3:7 Punkte. Den Saisonstart hatte man sich beim TVG etwas anders vorgestellt. „2-3 Punkte mehr habe ich da schon erwartet, um ehrlich zu sein. Aber was...[mehr]


29.09.2014

Spieler des Tages 27.9.14

Die Spieler des Tages erhalten einen Obstkorb vom Obsthof Bitzel und eine Flasche Wein von der Winzergenossenschaft Schriesheim und dem Weingut Knierim.[mehr]


29.09.2014

Gefühlte Niederlage im heißumkämpften Kurpfalzderby

TVG Großsachsen-TV Hochdorf 31:31 (16:15)  Am Ende jubelte der Gast aus der Pfalz in der Sachsenhalle, der Favorit hatte gerade drei Sekunden vor dem Ende der Partie den Ausgleich erzielt und lies seiner Freude freien Lauf....[mehr]


24.09.2014

Vorbericht TVG Großsachsen - TV Hochdorf

Der Druck wächst vorm zweiten Derby innerhalb von einer Woche [mehr]


22.09.2014

Die Spieler des Tages

Die Spieler des Tages erhalten jeweils einen Obstkorb gespendet vom Obsthof Bitzel und eine Flasche Wein vom Weingut Raffl und der Winzergenossenschaft Schriesheim.[mehr]


22.09.2014

Großsachsen scheitert an sich selbst und Torhüter Ullrich

TVG Großsachsen-SG Leutershausen 18:22 (10:10) Ausverkauftes Haus, Saunatemperaturen in der Sachsenhalle und Kampf bis zum Schluss. Ein „Handballleckerbissen“ war es nicht was beide Teams am Samstag Abend zeigten, aber das ist...[mehr]


Treffer 1 bis 6 von 21
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-21 Nächste > Letzte >>